Karneval

Nachdem die Schüler der M1 am vergangenen Donnerstag bereits im St Nikolaus Seniorenzentrum mitgeholfen haben die Kamellebüggel zu füllen, ging es heute in der Schule karnevalistisch zur Sache.

Unter dem Motto HIMMLISCH JECK frühstückten wir zunächst alle gemeinsam. Um 9.30 Uhr kam wie immer die Karnevalsgesellschaft vorbei und es regnete Kamelle. Dabei wurde „unser“ Herr Kauth in denRuhestand verabschiedet. Er war der für uns zuständige Polizeibeamte und wir bedanken uns für die gute Kooperation in den vergangenen Jahren.
Anschließend wurde sich im Grusellabyrinth der O1 gefürchtet, in der M2 konnte getanzt werden. Die O2 punktete mit dem Drink-Pong-Spiel. Die U1 bot Geschicklichkeitsspiele an. Wir wünschen den BewohnerInnenund Beschäftigten des Seniorenzentrums viel Spass beim Karnevalszug!!